Click here to listen to the Daily Zohar [audio:http://dailyzohar.com/wp-content/uploads/audio/dz987.mp3|titles=Daily Zohar 987]
Holy Zohar text. Daily Zohar -987
Hebrew translation:

Tikkun 70 – 93
Psalms 22:21 “הַצִּילָה מֵחֶרֶב נַפְשִׁי; מִיַּד-כֶּלֶב, יְחִידָתִי. ” “Befreie meine Seele von dem Schwert; meine einzige vor der Macht des Hundes. ”
King David bat Gott, ihn vor Sünden zu bewahren und vor dem Absturz in einem Körper der anderen Seite zu inkarnieren.                                                                                     Der Hund ist die Schlange, die uns mit Lügen und List dazu bringt zu sündigen. Nach dem Tod bestimmen unsere Aktionen unsere Körperform.                                                               Die Seelen können von den 12 guten und reinen Wurzeln des Tierkreise kommen, das sind die 12 Söhne Jakobs der Israel ist oder von der negativen Seiten des Tierkreises.         Jede Inkarnation ist als Herausforderung für die Seele geplant, um ihre vorherigen ´Fehler´zu überwinden.
Wenn die Herausforderungen im Leben groß und schwer sind, warten große Belohnungen für die Überwindung dieser Herausforderungen.                                                                                                              Das Geburtsdatum einer Person bestimmt die Energien und Herausforderungen, die sie in ihrem Leben haben wird.  Ihre Seele wird in ihrem Gesicht, in Kombination mit dem für sie geplanten Tikun Prozess, ausgedrückt.                                                                                                                                                                                                                                                  . Viele menschliche Gesichter ähneln Tierformen oder reflektieren die Energie der Tiere die im Tierkreis sind oder dem Segen den Jakob seinen Söhnen gab. Siehe Genesis 49
{||}